liebe Leute! ich hätte gerne eure Einschätzung: meine beste Freundin, seit ca 12 Jahren befreundet - beide in den 30ern - hat mir plötzlich praktisch die Freundschaft gekündigt, weil ich sie angeblich nachahmen würde, da ich nun eine ähnliche Haarfarbe habe wie sie und auch noch ihr Hobby das Kochen aufgenommen hätte. All diese Dinge passierten - und das schwöre ich bei allem was mir heilig ist - vollkommen unabhängig von ihren Sachen und waren überhaupt nicht als Nachahmungen gedacht.
Ich möchte gar nicht viel dazu weiter sagen, weil allein das schon sehr kränkend für mich ist. Finde allein die Idee total kindisch, sie warf mir dann vor, besser immer sein zu wollen wie sie...
habe keinerlei solche Ideen... ich find sie gut wie sie ist, mich selbst aber auch.
hab seit einem Monat ca einen neuen Partner...sie ist aber auch schon seit einiger Zeit in einer angeblich glücklichen Beziehung...mit ihrem Leben ist sie allerdings immer wieder unzufrieden aus verschiedenen Gründen. habe da versucht sie immer dabei zu unterstützen.
hat wer eine Idee wie ich mich verhalten soll? derzeit ist Funkstille...
glg