Ich bin 1.70m gross .Schon seid ich ein kleines Kind bin finde ich mich mega schlank, dann ist mir in der Oberstufe aufgefallen, wie gross ich eigendlich bin. Ich würde mal so gerne hohe Schuhe tragen, aber da würde ich mich noch hässlicher finden mit meiner Länge, als das ich mich schon so fühle. Ich hab mir überlegt, dass wenn ich zunehme, ich vlt. optisch nicht so gross aussehen würde und habe eine Diät für 2 wochen nur ausgehalten und nur 1/2 kilo zugenommen...überhaupt kein Unterschied. Wenn ich so überlege würde ich ja dann wie ein gigant aussehen, wenn ich dicker werde. Bin ich die einzige die sich mit so einer ähnlichen/gleichen Länge unwohl fühlt bzw sich zu dünn findet?! Ich finde 1.65 /1.67m gross sein wäre einfach toll oder ich würde wenigstens meine Länge aktzeptieren und sogar anfangen können sie schön zu finden...das Ding ist auch noch ich liebe es sogar, wenn man etwas zu dünn aussieht, aber gleichzeitig auch schon ziemlich lang sein? Garnicht schön meiner Meinung nach.Ich weiss manche werden das anders sehen bzw mich nicht verstehen, aber ich hoffe es würden mir auch Menschen antworten, die sich in meine Lage versetzen können und würde gerne eure Meinung darüber hören.