Hallo Ihr Lieben,
ich weiß dass ich gefühlt die 20045. bin, die eine ähnliche Frage stellt aber jede Situation ist ja eine andere...
Ich habe vor etwa 6 Wochen einen Steinbock Mann über eine Singlebörse kennengelernt. Wir haben kurz geschrieben, recht zügig miteinander telefoniert, uns seitdem 3 mal getroffen.
Er hat derzeit viel beruflichen Stress (den er sich zt auch selber macht) und ist dementsprechend launisch.
Wir telefonieren recht regelmäßig miteinander, dann auch immer so zwischen 1-3 Stunden, aber irgendwie scheint er im Moment keine richtige Lust auf ein Treffen zu haben (das letzte hat er abgesagt weil er schlechte Laune hatte und laut eigener Aussage keine nette Gesellschaft an diesem Abend gewesen wäre). Wir haben dann an dem Abend auch telefoniert, also eigentlich alles ok.
Trotzdem bin ich unsicher. Ich habe das Gefühl dass viel Aktivität in Richtung Treffen von mir ausgeht. Ich hab kein Problem damit ihn nach einem Treffen zu fragen, kann aber nicht einschätzen, warum in dieser Hinsicht so wenig von ihm kommt...
Er hat von Beginn an kommuniziert dass wohl eine seiner schlechten Eigenschaften sei, dass er sich bei Stress zurückzieht.