Hallo ihr Lieben,
ich glaube so schlecht wie momentan ging es mir noch nie und das liegt hauptsächlich an meiner enorm schnellen Gewichtszunahme in letzter Zeit.
Ich hab keinen genauen ausschlaggebenden Grund oder Zeitpunkt, ab wann das kam. Ich will das auch nicht entschuldigen. Ich bin einfach momentan extrem frustriert und kompensiere das mit VIEL und leckerem Essen, das widerum frustriert mich hinterher natürlich noch viel mehr - TEUFELSKREIS ! :(
Ich war immer sehr sportlich und hab mich gut ernährt. In den letzten Wochen / Monaten hat sich das ganz schlimm geändert. Ich bin faul geworden und denke nur ans Essen. Ich halte nicht mal 1 verfluchten Tag ohne Süßes durch. Selbst wenn ich mich selber anschreie, hole ich im nächsten Moment wieder Schokolade und esse alles auf, ich kann nichts zurück lassen, es ist wirklich eine Sucht geworden.
Aber wie kommt das ? Ich bin dadurch extrem unglücklich und könnte es "ganz einfach" ändern.
Ich fühle mich soviel besser wenn ich ein paar Kilo weniger hab. ich fühle mich zurzeit in nichts mehr wohl, ganz viele Klamotten passen nicht mehr, ich will nicht mehr raus gehen, nicht mehr hübsch machen.
Jeden Morgen wenn ich mir denke: Heute durchbreche ich den Kreis ! klappt es wieder nicht, spätestens abends falle ich in das alte Muster zurück, egal wie sehr ich mich ablenke. Es ist zum Verzweifeln :(
ich weiß es muss bei MIR im Kopf Klick machen, aber vielleicht habt ihr einfach ein paar Erfahrungen in der Richtung?
Ich hasse mich mittlerweile einfach nur uns weiß nicht weiter.. Ich habe schon Angst vor dem Sommer und freu mich auf rein gar nichts.
Danke ihr Lieben..