meine kleine kommt dieses jahr in die schule. sie hat meine naturlocken und im trockenen zustand sind sie bis an die mitte des schulterblattes reichend, teils richtige korkenzieher teils stark gewellt, bis hin zur löwenmähne (je tagsform), kein "pony"...früh mache ich ihr das haar zurecht. meist pferdeschwanz oder 2 geflochtene seitliche oder haarreifen. bei zopffrisuren müssen immer mind. je seite 2 spangen dazu, sonst hälts nicht lange. noch kann sie das nicht allein, aber wir üben immer am wochenende....
wie macht ihr das mit euren mädels in der schule?
können sie sich nach dem sport allein zurecht machen oder tragen sie dann enfach offen?
oder gibt es die ultimative "frise" das es auch nach dem sport noch halbwegs aussieht?
oder ist es euch wurscht wie die damen nach dem sport ausshen, hauptsache gekämt?
ich hatte selbst sehr langes haar in der unterstufe, kann mich aber nicht erinnern wies bei mir war...ich weiß nur noch, dass ich in der vierten gedroht habe, sie mir selbst abzuschneiden wenn ich nicht kurzhaar bekomme seit dem sind sie max. schulterlang