Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier im Forum. Habe aber eine Frage an euch.
Letztes Jahr zu meinem 30. Geburtstag hat mein Freund mir ein Paar Wanderschuhe geschenkt, als "Vorgeschenk" zum Richtigen. Also ein Urlaub.
Anfang des Jahres sagte er mir dann, wir fahren nach Österreich in die Nähe von Sölden. Der Urlaub war letzte Woche. Ich habe mich riesig gefreut. Urlaub in Österreich, in den Bergen, im Schnee...
Habe mir noch extra neue und wärmere Sacken gekauft, allen erzählt, ich fahre in Winterurlaub.
Kurz bevor wir auf die Autobahn gefahren sind, sagte er dann: Schatz, wir fahren gar nicht nach Österreich, wir fahren an die Nordsee... OMG, ich dachte ich höre nicht richtig.
Er natürlich freudestrahlend und ich weiß nicht was ich sagen soll.
Dazu muss ich sagen, dass wir uns an der Nordsee im Urlaub kennen gelernt haben und ich ein Nordseefreak bin.
Nachdem wir wieder da waren, sagte eine gemeinsame Freundin mir dann, dass er schon enttäuscht gewesen wäre, weil ich ihm nicht freudestrahlend um den Hals gefallen bin.
Jetzt bin ich die Doofe, weil ich mich nicht entsprechend gefreut habe. Ich persönlich bin enttäuscht, und schon sauer auf ihn, was irgendwie keiner verstehen kann, er wollte mich ja schließlich überraschen...