Interessanter Gedanke
Bin ein Ehemann, der seine Frau nach langjähriger (28 Jahre)Ehe geplant betrogen und dann verliebt hat. Hab mich nach 3,5 Monaten für die Geliebte entschieden, nach 6 Monaten bin ich zuhause ausgezogen und wir haben die Scheidung angeleiert. Meine Geliebte war 39 und seit 3 Jahren geschieden. In diesen 3 Jahren hatte sie mit 3 verheirateten Männern eine Affäre. Die Männer blieben aber alle bei Ihren Frauen. Neben diesen Männern hatte sie noch weiter Männer u.a. auch noch einen "geplanten" ONS mit dem Partner ihrer besten Freundin (die dies nie erfahren hat. ... Fast an dem Tag, als sie wußte, daß ich mich für sie entschieden hatte begann sie zu lügen und mich mit ihren 3 Ex-Lovern zu hintergehen, obwohl sie sich angeblich nichts sehnlicher wünschte als mich. Insgesamt hab ich deswegen 4 mal Schluß gemacht. Sie wußte oder spürte (besser als ich selbst), daß ich wohl zu meiner Frau zurückgehen würde und hat deshalb immer wieder versucht, mich zu bekommen. Bin dann auch nach 1 Jahr zu meiner Frau zurück aber das Drama ging weiter, weil die Geliebte immer weiter versuchte, mich zu bekommen... zwischenzeitlich weiß ich, daß sie es auch mit dem neuen Freund ihrer besten Freundin heimlich getrieben hat.
Fazit: es gibt solche Frauen, die es als Sport sehen, sich verheiratete Männer zu erobern. In der krassen Ausprägung machen sie sich sogar an die Männer ihrer besten Freundinnen heran. Mit den zahlreichen Singlemännern, die sie in den Jahren in den Kontaktbörsen für eine Partnerschaft suchte hat es nie geklappt. Sie wollte den Sieg über die Ehefrau. Man muß allerdings sagen, daß ihr Mann sie damals wegen einer anderen Frau verlassen hatte. Vielleicht wollte sie einen ausgleich für ihr eigenes Leid schaffen...
Daß ich in den Augen mancher hier ein schlechter Mensch bin weiß ich übrigens selbst. Doch alles hat seine Vorgeschichte und Gründe und man sollte die Dinge tiefer analysieren bevor man urteilt.