Guten Morgen!
Bin so langsam etwas genervt.Mindestens einmal die Woche, gerne auch öfter, und vorzugsweise nachts läuft die Windel meiner Tochter aus. Immer auf der linken Seite, so dass Body, Schlafanzug und oft auch Schlafsack sind dann links am Rücken bzw seitlich feucht. Die Windel selbst fast trocken. Kein Wunder, läuft ja alles raus.:-/Tagsüber haben wir das Problem seltener.
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wiegt ca 8,5 Kilo. Tagsüber trägt sie Windelgröße 4, nachts die 4+ von Babylove von Dm. Sie schläft seit kurzem von ca halb acht bis halb fünf durch. Das Problem hatten wir aber schon vorher. Sie schläft nur auf dem Rücken, dreht sich nicht, macht höchstens mal eine Kerze im Bett.
Mal abgesehen davon, dass es natürlich nervt, sie ständig morgens um halb fünf umziehen zu müssen und alles zu waschen und zu trocknen, finde ich es schlimm, dass sie in ihren feuchten Klamotten liegt. Ich weiß ja nicht, wann die Windel ausläuft.:(
Vielleicht hat ja hier jemand Tipps für mich. Danke schon mal:-)Bin übrigens kein Fan von Pampers.