Hallo meine Lieben.
Ich w/17 habe seit einigen Monaten ein sehr eigenartiges Problem.
Vor ca. 3 Monaten rief jemand mit unterdrückter Nummer an. Meine Mutter ging ans Telefon. Der Unbekannte "stellte" sich nichtmal vor und fragte direkt nach mir. Dabei kannte er meinen Vor- und Nachnamen.
Als meine Mutter mich daraufhin rief, gab sie mir das Telefon. Ich antwortet mit "Hallo?".
Ich konnte durch seine Stimme feststellen, das er zwischen 40-55 jahren alt ist. Sie klang auch typisch Deutsch ohne jegliche Akzente.
Nun ja, er fragte mich ob ich Interesse hätte, bei ihm in der Agenture mit zu arbeiten als "Model" um auch nebebei bisschen Taschengeld zu verdienen.
Ich kam mir ein bisschen überrumpelt vor. Als Kind modelte ich auf Laufstegen und Magazine. Aber für kleiner Geschäfte (Bruno Kleine/H&M..etc)
Er wusste auch, voher auch immer, das ich damals modelte.
Ich meinte, das ich keine Interesse hätte. Daraufhin fragte er mich ob ich Freunde hätte die Interesse daran hätten. Ich erwiderte wieder mit "Nein".
Ich legte auf und machte mir weiterhin keine Gedanken über das Telefonat.
Ein paar Wochen vergingen und es rufte uns wieder jemand mit unterdrückter Nummer an. Und wieder und wieder. Die letzte male war ich nicht zuhause und meine Eltern gingen ran. Jedesmal das selbe. Sie gingen ran, er fragt ob er mich sprechen dürfte und jedesmal als meine Eltern meinten ich sei nicht zuhause, legte er auf.
Eines Tages, und das schockiert mich sehr, rief er wieder an.
Mein 9 Jähriger Bruder ging ran und meine kleine Cousine/7, hörte zu. Er fragte meine kleinen Mäuse aus wie gross meine Brüste sein, ob meine Brüste nackt schön aussehen, ob ich ein Freund hätte und auch auf Männer stehen würde. Oke, würde er mich das selbst schon fragen klingt das schon beängstigend, aber 2 kleine Kinder das auszufragen!
Und wer nicht hört dass das Kinder waren, der wurde wohl ohne Hirn geboren.
Meine Eltern wollten zur Polzei gehen, aber da fehlt uns der "Beweis" und eine wirkliche Strafttat ist das jetzt nun auch nicht gewesen.
Heute rief er wieder ran und ich ging ran. Er stellte sich mit seinem Vor und wollte mich sprechen. Ich meinte zu ihm dass ich es sei und wer er ist. Dann legte er auf.
Ich weiß selber nicht was ich tun soll, aber dieser Mann ist einfach ein ekeliger Hund.
Was würdet ihr machen?