Also mein Vorschlag es einfach mal bei jemand anderen zu Testen, sollte jetzt keinen unmut auslösen. Mir ging es nur daraum, das es mich pers als Mutter interessieren würde, warum tut sie das? Liegt es an meiner Sm oder an etwas anderem, denn manchmal hat man nicht die wahl und braucht jemanden der einem mal kurz das Kind abnimmmt und wenn ich dann weiß, das es da nicht geht, muss ich eine andere Lösung finden.
Das es noch zu früh ist um dein Kind irgendwo hinzugeben und das so oft und so lange, das setht hier mal außer Frage. Ich kann heute noch nicht - und meinr Kleiner ist jetzt 9 Monate - ihn bei der Oma lassen, einmal abgesehen, das er das gar nicht wollte. Er weint immer erstmal wenn er meine Mama sieht, keine Ahnung warum, so ist er halt.
Nicht das meine Mutter das nicht kann, sie liebt ihre Enkelkinder, ist auch noch recht jung (58) und hat selbst drei Kinder groß bekommen, aber ich pers finde es noch zu früh.
Aber auch hier, das soll jeder für sich entscheiden, so lange es nicht dem Kind schadet und hier tut es das ja eindeutig.