paco_12433214DU BIST NICHT EKELHAFT, keineswegs niemals! Versuche solche Gedanken wenn sie kommen sofort wieder abzustellen..
Ich empfehle dir sehr, das deinem Freund zu erzählen, das ist etwas was ihn unbedingt auch angeht! Schreib ihm einen Brief, redet danach drüber.. auf jeden Fall muss das raus.. denn sonst kann er nicht auf dich eingehen und versteht auch nicht wieso du so und so auf etwas reagierst!
Dein Ex sollte sich schämen, dich so zu misbrauchen! Hat sein Ego rücksichtslos an dir gepuscht.. der wird schon noch bekommen was er verdient!
Ich kann mir in etwa vorstellen wies dir geht.. durch Mobbing früher in der Schule, hab ich auch einen Selbstwert-Schaden davon getragen.. da bleibt leider immer etwas hängen.. aber es macht dich auch stärker! :)
- Weih deinen Freund ein
- Versuche gegen diese fiesen Gedanken anzugehen, verbanne sie ganz bewusst, sobald sie aufkommen. Analysiere allenfalls diese negativen Gefühle und Gedanken und hinterfrage WARUM sie gekommen sin
- GLAUBE deinem Freund (wenn er dir Komplimente macht, oder über seine Gefühle dir gegenüber spricht)
- hör auf DEIN Gefühl.. du hast gelernt was du nicht willst, wenn es sich aber grundsätzlich gut und ehrlich anfühlt, dann lass es laufen und schau was die Zeit bringt..
Arbeite an dir und fühl dich ganz fest gedrückt!