Kurz gesagt steht mein Problem schon oben...
Fangen wir vorne an. Vor 8 Jahren lernte ich meinen Exfreund kennen- von ihm aus war es Liebe auf den 1.Blick- ich brauchte ein wenig länger 🙊! Wir hatten eine wunderschöne Beziehung mit sehr wenig Unstimmigkeiten- jeder ließ dem anderen die Freiheiten und gemeinsam hatten wir auch wundervolle Zeitwn.... alles lief super bis ich 2013 ungeplant schwanger wurde! Ein mega Schock für beide! Aber nach kurzer Zeit freute ich mich - und er akzeptierte es. Nach der Geburt ging es steil bergab 😣 und ich zog sehr schnell die reinleine... er bemühte sich nur wenig zurück zu kommen ! Das war es - sein Kind kennt er nicht !
Ende 2014 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und er schien wie die Rettung in meiner trostlosen Situation- wir zogen schnell zusammen, heirateten und wurden eine Familie ... er nimmt meinen Sohn an und liebt ihn abgöttisch! Das richtige Familien Gefühl kommt bei mir nicht auf - immernoch denke i h nahezu täglich an meinen ex freund! Ob wir es vielleicht doch geschafft hätten und wie es geworden wäre! Ich fühle mich gefangen in meinem goldenen Käfig 😓 finanziell ist alles sehr beruhigend aber mein Mann ist auch sehr fordernd er hält sich an nichts auf und überlässt mir alles ! Ich bin einfach unerfüllt und traurig und wünsche mir das Prinzessinleben mit meinem ex freund zurück natürlich mit unserem Sohn❤️❤️❤️
Lässr das Gefühl irgendwann nach oder wird er immer einen ultimativen Stellenwert in meinem Leben haben ? Er hat uns stellenweise das Leben zur Hölle gemacht und ich würde ihn immer zurück nehmen 🙊