Ich suche ein Paar Plateaustiefel der Marke New Rock Boots, Serie Neptuno, die ca. um die Jahrtausendwende herum in Mode waren. Auffälligstes Merkmal der sehr schweren, außen mit schwarzem, innen mit weißem Glattleder genähten, kniehohen Stiefel ist ihre ca. 15 cm dicke, durchgängige Plateausohle, die seitlich ca. 6 cm Durchmesser große Durchbohrungen aufweist, durch die man hindurchschauen kann und in deren Mitte sich eine silberne Sprungfeder befindet. An Ferse sowie Spitze der Stiefelsohle befindet sich ebenfalls eine kreisrunde Bohrung, in der ein silbernes Emblem des Herstellers aus Metall eingelassen ist. Die Stiefel sind kniehoch und mit mehreren Lederriemen und Schnallen zu verschließen. Zwischen dem weißen Innenleder und der äußeren Schicht sind die Stiefel extrem dick gepolstert. Zu genannter Zeit waren von diesem Hersteller in Deutschland lediglich Stiefeletten erhältlich, die von mir gesuchten Stiefel jedoch nur in Holland/Amsterdam. Sie waren extrem teuer, 600 Gulden, entspricht 600 DM. Wer besitzt noch ein solches Paar und würde sie mir verkaufen bzw. kennt jemanden? Größe 39 bevorzugt, aber nicht zwingend. Von den Kniestiefeln habe ich leider kein Foto, könnte Anbietern aber zur Orientierung ein Foto von der deutschen Version von der Lochsohle schicken, die bei beiden Varianten identisch ist. Übernehme auch alle Porto- und Versandkosten.