tomos_11895731Daunen, Federn oder Faserbällchen? :lol:
Spaß beiseite.
Mein Leben ist nicht ständig erfüllt. Es gibt Momente, da bin ich erfüllt von Liebe, wenn ich meinen Kindern oder meinem Mann nahe bin. Es gibt auch Momente, wo ich vollkommen in meiner Arbeit aufgehe oder in denen ich mich mit der Natur verbunden fühle, in mir ruhe und glücklich bin.
Für diese kostbaren Momente bin ich sehr dankbar und ich schöpfe aus ihnen Kraft, um die weniger schönen Momente zu überstehen.
Ich habe nie viele Pläne gemacht und bin einfach offen geblieben für das, was das Leben für mich bereit hielt. Deshalb kann ich nicht sagen, dass meine Wünsche sich genau erfüllt hätten. Ich bin glaube ich nicht sehr zielstrebig. Dafür interessiere ich mich zu sehr für das, was sich rechts und links von mir am Wegesrand befindet. Aber ich mag mein Leben so wie es ist. Mein Leben ist in ständiger Bewegung. Wenn mir etwas nicht so gut gefällt, dann arbeite ich daran es zu verbessern. Auf ein erfülltes Leben, mit einer positiven Gesamtbilanz, blicke ich hoffentlich erst in vielen, vielen Jahren zurück.