jamina_12444645 Hallo ich habe eine Frage und zwar ich habe mich Ende August am Fuß verletzt und war da beim Arzt gewesen und es hieß das ich eine Zerrung am Sprunggelenk habe. Ich musste 8 Wochen lang eine Schiene tragen und durfte auch 6 Wochen kein Sport machen. Danach war ich nochmal da und es hieß das ganze Dauer ungefähr 6 Monate bis es ganz verheilt ist. Es wurde dann besser im Januar war ich Skifahren was aber der Arzt erlaubt hätte. Jetzt war ich wieder beim Arzt und ich musste ein MRT machen lassen dann kam halt raus das es eine Entzündung vom Außenband noch ist. Ich muss jetzt halt wieder die Schiene anziehen wenn ich in die Schule gehe und so. Er meinte halt das es seine Zeit braucht aber was ich einfach nicht verstehe ich kann nicht wirklich auf meinem Fuß drauf liegen und auch es tut halt auch weh wenn ich nicht auf dem Fuß drauf liege und der Fuß ist immer noch dick könnt ihr mir da irgendwie helfen? Was soll ich machen ? Antworten
calla_12272906 jamina_12444645Bei Krankheiten würde ich nicht aufpassen zwecks Forum-Tips. Da würde ich einfach einen zwei Artz aufsuchen.
darija_12770127 Zeerungen und Prellungen tun meißt sehr lange weh, meißt länger als Brüche. Jedoch wenn du solche Schmerzen hast und es auch noch entzündet ist, solltest du nicht lange warten, sondern den Arzt konsultieren!