Dann gebe ich dir doch auch einmal ein Feedback.
Das was du hier beschrieben hast, ist quasi mein Exfreund. Ich hätte es verstanden, wenn er jetzt so etwas wie eine beste Freundin gehabt hätte, aber nein, es waren zig Damen, mit denen er gefühlt mehr Kontakt hatte als mit mir. Während wir uns eine Serie ansehen wollten, war er nur am Handy zugange.
Ganz schlimm wurde es, als er sein Handy gewechselt hat (inkl. Nummer). Er sagte mir von sich aus, er würde nun mal seine Kontakte aussortieren und nur die wichtigen behalten. Eine Woche später sah ich durch Zufall auch eine Exverflossene, die namentlich gespeichert war.
Dann holte er eines Tages mit seinem Vater seine Mutter beim Flughafen ab und ich wartete bei ihm Zuhause. Ich hörte die ganze Zeit ein Brummen, bis ich die Ursache sah: Sein altes Handy, von dem er vergessen hatte, sich auf facebook auszuloggen. Die erste Nachricht, die angezeigt wurde "ja vielleicht sollten dann lieber wir beide alleine und deine alte und meiner können gucken was sie machen". Also betrogen hat er mich angeblich nie, aber es muss wie mein Vorredner sagte, wie eine Art Sucht nach Bestätigung fürs Ego gewesen sein, auch in sexueller Hinsicht.
Es gab oft Streit wegen solchen Dingen und das hat mich auch sehr eifersüchtig gemacht, weil es für mich ein Vertrauensbruch war, dass er auch über intimes mit seinen Weibern (so nenne ich sie auch heute noch) geschrieben hat.
Letztlich war dies aber nicht der Trennungsgrund. Es gab immer Phasen, da war diesbezüglich alles gut, und welche da wurde es schlechter. Vielleicht lag es an unserem eigenen Intimleben, je nachdem wie bestätigt er sich da gefühlt hat. Das ist der einzig logische Rückschluss, den ich ziehen kann...