Hi,
ich habe das Gefühl schon länger, nicht nur in der Beziehung, auch beruflich und bei Freunden irgendwie nie gut genug zu sein für irgendwas...
Seit Jahren wünsche ich mir, endlich eine Familie gründen zu können. Ich hatte auch schon eine Beziehung, wo ich mir das sehr gut vorstellen konnte, letzten Endes hat es dafür nicht gereicht...
Bei meinem jetzigen Partner schein ich sexuell nicht auszureichen, weil sonst wäre es wesentlich besser. Ich hätte mehr sex, er würde kommen und mir auch mehr komplimente machen... aber er will es nicht.
Meiner Familie hat es nie gereicht, was ich mache, es sollte immer besser, schöner, größer, weiter usw. werden.
Und ich habs Gefühl, ich glaub ich bin immer nur die zweite Wahl oder gar nicht gut genug. Ich wünsch mir nichts sehnlicher, als eine eigene Familie, mit heiraten, Kindern und nem Partner der mich liebt, aber egal was ich mache, es kommt immer nur Mist dabei raus.. Und ich will keine von diesen spätgebärenden Müttern werden... Manchmal ertapp ich mich echt selbst dabei, wie ich mich am Liebst selbst wegräumen würde. Wär wahrscheinlich eh egal.