Ich tue mich immernoch sehr schwer darüber zu reden. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus einer Großfamilie. Alles fing an als damals mein Vater von meiner Mutter aus unserem Haus geworden wurde. Ich war ca. 9 Jahre alt als eines Abends während ich schlief einer meiner Brüder ins Zimmer kam und mich anfasste. Als ich das gemerkt habe, bin sofort zu meiner Mutter gelaufen und hab ihr alles erzählt. Ihre Reaktion darauf war nur: du hast dir das sicher nur eingebildet. Die darauf folgenden Wochen hat sich das immer wiederholt und es blieb nicht beim anfassen. Ich habe immer so getan als würde ich schlafen, weil ich auch nicht wusste was ich sagen sollte und ich mich auch einfach geschämt habe. Als meine ältere Schwester dann ausgezogen war, habe ich das Zimmer für mich bekommen. Ich habe immer meinen kleineren Bruder zu mir zum schlafen geholt, weil ich dachte dann würden meine größeren Brüder nicht mehr kommen. Aber leider war das nicht der Fall. Ich habe dann öfters meinen kleinen Bruder nachts gepitscht damit er aufsteht und die anderen dann schnell gehen. Ich habe mich nie jemandem anvertraut, weil ich alles verdrängt habe. Teilweise habe ich so klare Bilder von allem im Kopf und merke wie viele Sachen noch hochkommen und ich verdrängt habe. Als ich dann endlich mit 16 zu meinem Vater gezogen bin hatte alles ein Ende. Irgendwann nach 1 Jahr hab ich mich meiner Schwester anvertraut. Ich habe schon 2 Jahre Therapie gemacht aber dadurch, dass ich immer wieder meine Brüder bei Familienfesten oder treffen sehe werde ich immer wieder daran erinnert. Und ich Frage mich ob das irgendwann ein Ende hat. Vor ca 1 Jahr kam einer der 2 zu mir und hat sich für alles entschuldigt und in diesem Moment ist alles so real geworden. Vorher hab ich immernoch den glauben gehabt ich hätte alles nur geträumt aber ab dem Moment war alles nur noch schlimmer und der Gedanke, dass beide wissen, dass ich die ganze Zeit wach war während sie mich missbraucht haben, ist so schlimm. Ich bin mittlerweile in eine WG gezogen um mich davon ein bisschen abzuschotten. Aber der Kontakt ist noch da und ich habe Angst den Kontakt abzubrechen, weil dann alle wissen wollen warum und ich will nichts davon meinen anderen Geschwistern oder meinem Vater sagen.