Hallo Leute,
mein Freund und ich führen seit 4 Monaten eine Beziehung. In den ersten 3 Monaten war alles super schön und er hat für mich alles getan. Jetzt distanziert er sich von mir, obwohl ich ihm viel Freiraum lasse und überhaupt nicht hinter ihm her laufe. Er ist bei den Treffen auch teilweise genervt, aber trotzdem auch immer liebevoll. Sätze wie, Ich liebe dich oder Vermisse dich, kommen aber nicht mehr vor. Auch beim Whatsapp schreiben, lässt er sich mit den Antworten länger Zeit teilweise 3-10 h und schreibt nur noch sehr freundschaftlich, auch keine Kusssmileys mehr. Dazu kommt, das wir bei den letzten Treffen immer zu Hause getroffen haben und ne Serie gucken, Kochen, dann ins Bett. Wir können auch momentan leider nicht viel anderes machen, ausser ein Spaziergang, weil finanziell nicht gut bei ihm ist. Aber es lässt sich nächste Woche ändern, wo man mal was zusammen unternehmen kann.
Ich weiß leider nicht was ich machen soll, ich bin jetzt auch mehr diejenige, die nach den Treffen fragt. Soll ich mich noch mehr unabhängiger von ihm machen und sein Verhalten spiegeln? Ich muss mich ja iwie wieder Interessant machen. Habt ihr die eine oder andere Erfahrung gesammelt und könnt mir einen guten Rat geben?
Liebe Grüße