Hallo an alle Und danke schon mal an eure Hilfe.
ich wende mich jetzt hier an euer Forum da ich einfach nicht mehr weiter weiß und echt am ende meiner Kräfte bin.
Bin jetzt 20 Jahre alt und leide seit gut 5 Jahren schon an Depprissionen, was sich anfangs niemand erklären könnte. Immerhin hab ich vieles aus meiner Kindheit aus meinem Gedächnis verdrängt, welche durch flashpacks schrittweise wieder auftauchten.
ich hatte ein scheiß leben bis jetzt.. mit 5 litt meine Mutter an shizuphrenie, schlug uns und machte Sachen wodurch sie uns nicht mehr haben durfte, vater sofort abgehaut und ich und meine Geschwister kamen zu meiner Tante. Dort passte alles und i kam mit 10 ins Stiftgymnasium nach kremsmünster. Ich würde hier mehrfach sexuell von geistlichen Patern missbraucht und geschlagen und sogar vergewaltigt. Heute kann i mich großteils wieder erinnern. I bin dann zuhause nach 3 Monaten Schulzeit zusammengebrochen und hab mich geweigert wieder dort hin zu gehen. Hab aber nie jemanden erzählt was wirklich passiert ist... ich selbst hab auch alles verdrängt bis ich 15 war... dann kam schrittweise alles wieder hoch wodurch meine Depprissionen begannen.. mit 17 hab ich erstmals mit meiner Tante darüber geredet und war auch schon einige Male stationär in behandlung ohne Besserung. Hab auch schon 3 selbstmordversuche hinter mir und werds warscheinlich auch wieder probieren... ich komm einfach mit dieser kranke Welt nicht klar
meine ganze Sexualität wurde dadurch gestört. Ich bin heute nicht in der Lage körpernähe geschweige eine Beziehung zu führen...
ich hab keine Freunde mehr... da sich niemand mehr meine leidensgeschichte anhören will
zusätzlich schaff ich nichts im Beruflichen, hab viele Abbrüche hinter mir und heute bin ich 20 und ohne Ausbildung und ohne Aussicht auf besserung
ich lebe sozusagen auf Tantes Tasche aber i will das nicht..
ich fühl mich nicht als richtiger Mann...
erniedrigt, gedemütigt