Hallo,
Meine Freundin ist regelmäßig im letzten Jahr in hurghada gewesen und hat sich dort in einen Ägypter verliebt. Nun möchte Er ihre Familie hier in Deutschland kennen lernen. Laut ihm ist es aber nicht so einfach möglich - entweder bräuchte er sehr viel Geld ( welches er nicht hat) um an seine Papiere zu gelangen und somit an ein Visum für Deutschland zu gelangen, oder eine zweite Möglichkeit wäre es wenn er und meine Freundin in Ägypten heiraten würden. Angeblich wäre diese Ehe nur in Ägypten gültig ( in Deutschland also nicht rechtskräftig) aber diese Ehe würde es ihm einfacher machen aus Ägypten rauszukommen.
Ich stehe der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber und möchte verhindern dass meine Freundin einen Fehler macht und im Nachhinein etwas bereut.
Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet so gut wie gar nicht aus und finde im Netz nichts wirklich dazu, wie diese ägyptische Ehe aussieht.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand von Euch sich damit auskennt bzw eigene Erfahrungen gemacht hat?
Ich wäre für jegliche Hilfe/ Infos dankbar!
LG