Es hat alles damit angefangen, dass ich ihr eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt habe. Zwei Wochen später haben wir uns im Bus gesehen, sie hat mir lange in die Augen geschaut und 10min später hat sie meine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen. Am selben Tag habe ich ihr geschrieben: "Hey wir kennen uns zwar nicht, aber ich dache mir ich schreibe dir trotzdem einfach mal."
Sie hat nicht geantwortet.
Danach hat sie eindeutige Inhalte über Liebe und Zusammenhalt auf Facebook und Instagram gepostet, fast täglich neue Bilder von sich gepostet mit Bildunterschriften wie: "Forever Yours", "Mein Leben für Deins" usw.
Ich habe ihr weiterhin jede 1-2 Wochen Nachrichten geschickt wie: "Guten Morgen", "Wie geht´s?" usw.
Sie hat wieterhin Inhalte über Liebe, Bilder von sich usw. hochgeladen.
Außerdem kann man auf Facebook einstellen, dass man die Inhalte die eine bestimmte Person geliket oder kommentiert hat als erstes auf der Startseite sieht.
Sie hat z.B. Bilder kommentiert in denen sie ein Fake-Profil verlinkt hat auf dem sie von hinten zu sehen ist...
Auf Facebook kann man auch sehen, auf welche Veranstaltungen eine Person geht. Sie hat eine bestimmte Veranstaltung in unserer Nähe mit "ich gehe vielleicht" markiert. Als ich das auch gemacht habe, hat sie die Veranstaltung mit "ich gehe sicher" markiert und die Veranstaltung auf Facebook gepostet mit dem Kommentar: "Endlich werden meine Wünsche erfüllt oder so ähnlich".
Ich bin also zu dieser Veranstaltung gegangen, ich habe ihr auch geschrieben ob wir uns treffen sollen und wo sie ist, sie hat wieder nicht geantwortet, aber wir haben uns dann auf der Veranstaltung gesehen, sie hat mich angegrinst, mich gegrüßt und gefragt was ich hier mache und mit wem ich da bin, dabei ist sie mir so nah gekommen dass wir keinen cm voneinander entfernt waren, dann hat sie sich grinsend verabschiedet.
Danach hat sie weiter gemacht wie bisher und sie hat zum Beispiel auf Facebook gepostet, dass sie Hilfe in Mathe braucht und erst als ich ca. 12 Stunden später kommentiert habe, dass ich ihr helfen kann, hat sie allen anderen abgesagt, mir jedoch nicht zugesagt.
Einmal hat sie auch gefragt wer einen Spotify-Konto hat.
Ich habe ihr geschrieben, wie sie sich mit einem kleinen Trick kostenlos ein Konto einrichten kann, sie hat nur geantwortet "ich raffs nicht".
Dann habe ich ihr einmal geschrieben, dass ich auf sie am Marktplatz warte, weil ich mich mit ihr treffen möchte, sie hat geantwortet: "Warum sollte ich dich treffen, wir kennen uns doch garnicht?"
Dann haben wir auf ihrem ask.fm-Profil "geschrieben", auf dem man einer Person anonyme Fragen stellen kann, das war aber mehr ein Necken, also kleine Beleidigungen.
Iwan hat sie versucht mich anderen Jungs eifersüchtig zu machen und dann hat sie auf Instagram an ieinem Tag ca. 15 Bilder aufeinmal geliket wie "Man fragte mich ob ich ihn gekannt habe, ich flüsterte leise nein."
Ab disem Moment habe ich angefangen ihr fast tägich zu schreiben und Fake-Profile mit Bildern zum Thema Liebe einzurichten.
Von da an hat sie micht komplett ignoriert und mir manchmal geantwortet, dass ich sie in Ruhe lassen soll, aber nur ca. zwei Mal.
Aber Sie hat weiterhin jede 2-3 Tage Bilder von sich gepostet usw.
So geht das bis heute auf ask.fm, Facebook, Instagram, Snapchat usw. Sie stellt sich auf ask.fm sogar selber Fragen, das merkt man daran, das jeder andere Nutzer nur alle 2-3 Tage ein paar Fragen bekommt, sie hat aber jeden Tag 10-15 Fragen auf ihrer Seite. Ich wurde immer aufdringlicher, iwan. habe ich sie nur noch beleidigt, sie hat wie von Anfang an jegliche Nachrichten von mir ignoriert, aber mir trotzdem immer gezeigt, dass sie in mich verliebt ist, auch als ich sie mehrmals 1-2 Monate ignoriert habe.
2-3 Mal hat sie iwelche Jungs bei mir anrufen lassen, dass ich sie in Ruhe lassen soll und nach ca. einem Jahr nachdem ich zu sie beleidigt habe, hat sie ihren Vater bei mir vorbeigeschickt.
Außerdem habe ich schon nach 4-5 Monaten angefangen ihr sehr oft zu schreiben dass ich eigentlich nichts von ihr will und dass sie mich vergessen soll, mit 10-15 verschiedenen Begründungen.
Darauf hat sie die ersten Male ziemlich stark reagiert, zum Beispiel hat sie sich auf Snapchat aufgenommen wie sie weinend sagt, "nenn mich nie wieder beste Freundin" und vieles mehr, mit der Zeit hat sie immer schwächer auf solche Nachrichten reagiert.
Am Anfang hat sie auch nie gezeigt wo sie ist, so dass ich sie treffen kann, aber dann war sie zum Bsp. 3 Monate immer in der selben Shisha-Bar und mittlerweile hat sie sich mit meinen ehemaligen "Jugendfreunden" angefreundet und ist mit denen seit ca. 6 Monaten jeden Abend in der selben Shisha Bar.
Sie hat auf ask.fm auch mal iwas. geschrieben, dass sie sich in ijemands. Freundeskreis schleicht.
Diese ehemaligen Jugendfreunde von mir wissen dass ich ihr schreibe und einer hat mich auf ihren Wunsch darauf angesprochen und gesagt dass sie keine Gefühle für mich hat, weil ich ihr Nachbar wäre usw., ich habe ihm gesagt, dass ich nur einmal mit ihr reden will, das haben sie dann auch veranlasst. Sie hat von dem Treffen gewusst, trotzdem hat es anscheinend eine Stunde gebraucht sie zu überzeugen zu kommen.
Auf dem Treffen hat sie mich beleidigt, trotzdem haben wir uns gegenseitig angegrinst, das Ganze hat in einem Streitgespräch zwischen mir und jemand der uns beide kennt geendet, ich sollte sagen dass ich ihr nicht mehr schreibe, sie hat auch gesagt, dass ich ihr nicht mehr schreiben soll. Obwohl ich sie dazu aufgefordert habe, hat sie nicht gesagt, dass sie keine Gefühle für mich hat nur dass sie Angst vor mir hat, dass hat sie immer so gemacht, also sie hat noch nie zu mir gesagt, dass sie keine Gefühle für micht hat.
Ich bin echt verzweifelt wegen der ganzen Sache.
Wovor hat sie Angst?
Warum schreibt/antwortet sie mir nicht einfach und trifft sich mit mir?
Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe :)