ronya_12695258Du bist ne komische Nummer, und ganz sicher NICHT neu hier. Ich sehe das als " lustige " Verarsche.
Zuerst wolltest du Namen von Moderatoren wissen ohne ein einziges mal einen bestimmten Grund anzugeben warum du so dringend einen brauchst, und fandest es recht seltsam das dir keiner einen bestimmten Namen nennen wollte.
Man kann sich auch selbst bemühen und durch die Foren gehen um zu sehen ob und wo von wem Moderiert wird. Dauert etwa genau so lange wie hier tagelang nach Namen zu fragen. ;-)
Nun hast du drei Namen gekriegt und findest das auch wieder komisch weil du meinst diese drei wären alle für ein Forum zuständig ?
Ick fühl mir veralbert!
Jeder normale Mensch könnte sich an zwei Fingern abzählen das diese, dir nun bekannten, Moderatoren NICHT alle in einem Forum zu tun haben und das Moderatoren grundsätzlich überall fungieren könnten. Falls du nämlich in irgendeinem abgelegenen Forum etwas zu melden hast könntest du auch jeden Moderator anschreiben.
Aber es ist immerhin ein netter Thread geworden mit einigen Beiträgen. Daumen hoch dafür. Das ist dir gelungen.
Aber bitte verarsch mich nicht und behaupte das du hier neu wärst. Deine ganze Vorgehensweise, deine ganze Ausdrucksweise und alles andere ist so typisch Gofeminin.... das kann einfach nicht stimmen.
Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den drei Moderatoren, deren Namen du nun ja kennst. Es gibt noch weitere ..... finde es heraus. :-D
;-)