Du bist eine gute Mutter und tust was du kannst, also atme mal ganz tief durch.
Ich weiß das es anstrengend ist und soooo ermüdent, gerade wenn man alleine ist. Mein Mann ist beruflich viel unterwegs und meine Mutter hat auch nie Zeit und dann hab ich noch ein zweites Kind ... bla bla bla ;-) ich brauch dir da ja nichts zu erzählen.
Manchmal sind das auch nur Phasen, vielleicht entwickelt sie sich gerade, macht also einen Schub durch, das kann schon mal alles durcheinander werfen. Bei uns schmeißt eine Schub den ganzen Tagesablauf durcheinander, auch die Nacht. Heute Schläft er 8 Std am Stück, morgen kommt er alle zwei Stunden Nachts und um halb fünf ist die Nacht auch schon rum (haben wir gerade). Gestern ist er fast nichts, und dann Tagelang als hätte er ein Loch im Bauch.
Ich würde aber dennoch vielleicht meinen Kia mal darauf ansprechen, ob es möglich ist, das deine Tochter vielleicht unter einer Zuckererkrankung leidet. Lässt sich ja ganz leicht ausschließen. Ohne viel Blut, nur ein kleiner Piecks am Fuß.
Symptome sind unter anderem:
große Urinmengen
nächtliches Wasserlassen oder Einnässen (bei Windeln ja gut sammelbar)
extremes Durstgefühl und Trinkmengen von mehreren Litern pro Tag
Mattheit und Leistungsschwäche
Gewichtsverlust bei ständigem Heißhunger (Kinder mit Diabetes Typ 1 sind meist schlank)
starke Bauchschmerzen
Im fortgeschrittenen Stadium ein typischer Acetongeruch (wie „Nagellackentferner“) der Ausatemluft
Wie gesagt, kann alles - muss aber auch nichts sein. Doch wenn du dir unsicher bist, geh ruhig mal zu deinem Kia, dafür ist er da. Meiner schafft es immer wieder mich zu beruhigen, ohne mir das Gefühl zu geben, total GAGA zu sein.
Du musst die 1er nicht fütter, die Pre reicht vollkommen aus. In der Regel ist fast das Gleiche drin, nur das die 1er mehr Kohelnhydrate hat und das braucht sie nicht. Meiner Sohn ist 8 Monate und er bekommt immer noch die Pre. Und Aptamil ist super. Zwar teuer, aber eine der besten, gebe ich auch.
Ich denk an dich. Schreib mal wie es weiter gegangen ist.
LG
EL