Hallo zusammen,
ich (21, m) bin seit dem ich denken kann Bettnässer. Ich habe schon viele Therapien ausprobiert doch nichts hat geholfen. Noch vor einem Jahr dachte ich das Problem würde irgendwann verschwinden und habe mir nie so richtig Gedanken darüber gedacht. Mittlerweile ist mir aber klar geworden das das Problem wahrscheinlich niemals verschwinden wird. Was mich wirklich fertig macht ist, dass ich niemals mit dem Problem in eine Beziehung gehen kann. Alle Gefühle die ich bisher für jemanden hatte musste ich schmerzhaft unterdrücken und habe niemals versucht glücklich zu werden. In den letzen Monaten plagt es mich aber so sehr, dass ich vermutlich niemals eine Beziehung haben werde. Ich habe noch nie mit jemandem geschlafen und habe oft das Bedürfnis jemandem Nahe zu sein. Das Ganze löst ziemlich starke Minderwertigkeitsgefühle in mir aus. War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation oder kann mir allgemein jemand irgendwelche Ratschläge geben um besser mit der Situation klar zu kommen?
Schon einmal Danke im Voraus für alle Bemühungen...