gerko_12695085Gar keine [s:p/at]
Bei mir stell ich mit dem PC ( auf der Arbeit ) auch Gofeminin an.
Bei meiner Arbeit hab ich zwischendurch immer wieder " Leerlauf " und immer nur Fenstergucken bringts nicht so. Da guck ich hier rein und lese oder schreibe was.
Da ich Ausschließlich am Telefon sitze ( Hot-Line/Telekom ) kann ich sogar während mancher Telefonate kurz was schreiben. Da ich meistens Vormittags arbeite ist auch in der Zeit, also etwa 5 Stunden ) bei mir Gofem an.
Nicht das ich die ganze Zeit hier bin, aber es ist eben an und ich guck immer wieder mal rein.
Spät am Nachmittag oder zu Hause mach ich selten nen PC an und wenn dann eher nicht für Gofeminin. Nachmittags oder Spät am Abend würde ich es auch nur tun wenn ich dann ne Spätschicht hätte. Vor so ner Schicht konnte ich mich bis jetzt aber immer ganz gut drücken. Viele rufen da nämlich nicht unbedingt wegen einer Störung an oder wegen Fragen rund um das Angebot der Telekom, auch wenn sie so tun. Bei manchen merkt man das sie einfach mit wem quatschen wollen.
Da es viele Probleme gibt die wir schon hier, durch ein Computerprogramm, lösen können, geht so ein Gespräch normal recht fix. Manchmal dauert es aber, und wenns gar nicht weitergeht leiten wir es an die Technik weiter. Zwischen den Gesprächen, oder wenn eine Leitung geprüft wird oder so, guck ich gern mal fix rein oder wenn wir dem Kunden gesagt haben wie er seine Geräte resettet um ein Problem zum Beispiel einfach zu beheben hats immer ein paar Minuten die wir ansonsten in die Luft starren würden. Da kommt dann Gofe ganz gelegen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin im Prinzip am Tag hier 5 Stunden online.