Hallo an alle,
Ich versuche mich recht kurz zu fassen ;-)
Ich bin seit circa zwei Jahren mit meinem Partner zusammen und wir erwarten im 7 Wochen unser gemeinsames Kind.
Ich habe schon einen Sohn aus einer früheren Beziehung,er wird in April acht Jahre jung.Nun ist es so ,das mein freund Viel am bauen ist,da die Kinder Zimmer noch nicht fertig sind weder für meinen großen noch für unseres gemeinsames Kind.
Unser Alltag sieht seit dem wir uns kennen so aus,das er arbeitet und nach der Arbeit mindestens bis 21 Uhr auf dem bau ist.
Das heißt eigentlich ich bin allein erziehend und er hat Bis heute keine Bindung zu meinem Sohn aufgebaut.
Wir wohnen erst seit drei Monaten zusammen, aber ich merke immer mehr das es einfach nicht passt. Hinzu kommt noch,das er heute mit fünf weiteren Freunden in den Ski Urlaub gefahren ist. An sich ja nichts schlimmes. Aber wie gesagt ich bin in der 33 ssw ,die Kinder Zimmer sind noch in roh Bau und er hat nix besseres zu tun als weg zu fahren. Und ich habe heute morgen auch nicht das Gefühl gehabt,das es ihm schwer fällt mich zurück zu lassen. Bis jetzt hat er sich auch noch nicht gemeldet.
Ich bin echt am überlegen,das ich das beende mit ihm. Kann so einfach nicht mehr weiter machen. Alles ist ihn wichtiger,Freunde,Familie, Arbeit.
Und wir sitzen immer alleine da.
Und ein Ski Urlaub wird das auch nicht eher ein sauf Urlaub, sie haben zwölf Kisten Bier plus diverse Schnaps gekauft und das für sechs Mann,für fünf Tage.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nur eins das ich mich sehr alleine fühle.