Hallo, lieb Community!
Ich schwärme für meine Krebsfrau! Ich bin 32, sie 27.
Wir hatten bisher 1 Date. Aufgrund ihrer Signale einerseits, aber ihrer sonst eher desinteressierten Art andererseits bin ich sehr verunsichert.
Ich schildere euch mal ein paar Dinge und hoffe auf eure Meinungen.
Das Date:
----------
Sie war mir offen zugewandt, verringerte auch die Distanz, um mich besser zu verstehen (vorbeugen), hat mit dem Fuss sehr stark gewippt, ihre Kleidung öfter zurecht gemacht. Sie hat auch ihre Hände so vor sich gerieben und gestreichelt, was ich bisher noch nie bei einer Frau gesehen hatte.
Sie hatte auch ihre Haare mehrmals hintereinander hinter das Ohr zurückgestrichten, obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Sie hat mir beim Reden meist direkt für einige Sekunden direkt in die Augen gesehen, auch gelächelt, mal ihre Lippen befeuchtet, auch sind mir ihre häufigen Körperspiegelungen aufgefallen (was ich mit meinen Händen tat, machte sie oft nach).
Sie wollte auf sarkastische "coole" Art und mit subtilen Fragen rausfinden, ob sie so wäre, wie ich es mir vorgestellt hätte und als ich sagte, ich mag Optimisten, meinte sie dann "Na dann bin ich nichts für dich" (und lachte).
Sie war sehr höflich, fragte mich auch Dinge, wirkte auf mich aber eher kühler, distanzierter. Das verunsicherte mich schon etwas.
Zumindest dachte ich mir, hätte sie Anstand: Einmal ging ihr Handy, das hatte sie dann gleich ausgeschaltet und sich entschuldigt und gegen Ende des Dates, als sie schon müde war (sie hatte am Tag zuvor kaum Schlaf) versuchte sie 2 mal ein Gähnen zu unterdrücken.
Ich lud sie ein und begleitete sie noch zum Auto, damit ihr nichts passieren sollte. Sie nahm es kommentarlos, aber gerne an und bot von sich aus an, mich noch nach Hause zu fahren.
Ende des Dates
-----------------
Vom Bauchgefühl her, hatte ich ein megatolles Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sind und ich war so frei und offen bei ihr, das bin ich normal nur, wenn ich mir bei einer Frau sicher bin.
Nun zur Problematik:
Ihr Verhalten ist dennoch konträr zum Date. Also ich blicke da nicht durch.
Sie meldet sich nie von selber. Initiativen gehen nur von mir aus und das Ausmachen des 2. Dates war (meiner Meinung nach) auch nicht gerade erfreut von ihrer Seite aus. Antworten ihrerseits sind jedoch zeitnah. Damit ich ihr nicht auf den Wecker gehe, beschloss ich, ihr nicht jeden Tag zu schreiben, sondern hier etwas auf Abstand zu gehen.
Initiierung des 2. Dates:
-------------------------
Wir "blödelten" per SMS etwas rum, dann spielte sie mir den Ball zu, als ich sie auf das Gähnen ansprach. Sie meinte, dass ihr das sehr leid tun würde. Ich meinte, sie könnte das nächstes mal wieder gut machen.
Also fragte ich sie wie es am Samstag aussehen würde. Da meinte sie, dass sie da nicht könne (das stimmt, sie hatte mir beim Date schon gesagt dass sie am WE zu Verwandten auf Besuch fährt. Also schlug ich ihr den Sonntag darauf vor. Dann schrieb sie nur "Das klingt doch nach einem Plan :-)"
Ich meinte darauf, dass sie konkreter werden solle.
Sie meinte "kann ich dir leider noch nicht fix zusagen, denke aber JA :) "
Ich entgegnete ihr, dass sie einen Gegenvorschlag machen solle, da ich sonst anderes planen würde.
Dann schlug sie konkret Donnerstag oder Freitag vor, wo sie fix können würde". Ich sagte ihr, dass Donnerstag nich ginge, da ich Fussballtraining hätte (sie weiss, dass ich spiele) und Freitag derzeit noch nichts vor hätte.
Sie: Wow derzeit? beschäftigt :P . Wenn du willst, können wir auch spontan ausmachen?
ich: Nehmen wir mal den Freitag und sollten wir uns nachher noch leiden können ;) können wir auch spontan mal was machen.
sie: Passt :)
Am nächsten Tag war sie rech kühl, vielleicht war sie auch nur gestresst, aber haben seit dem weniger Kontakt, da ich ihn ja auch zurückgefahren habe.
Ich weiss nur nicht, ob sie nur Spielchen treibt und geniesst, dass ich auf sie stehe, oder ob sie auch Interesse an mehr hat.
Wie würdet ihr das so einschätzen?
Grüsse, Thomas (Tom)