Hallo liebe Community, ich bin 26 Jahre jung und seit 6 Jahre in einer sehr harmonischen und glücklichen Beziehung. So schien es, bis gestern, als mein Partner zu mir meinte, er mache sich Gedanken um die Zukunft und bisher kann er nur sagen dass ich bisher nicht die richtige bin, weil ich nicht die ordentlichste bin und manchmal ungeduldig bin und dann auch mal ausflippe. Aber nicht so wie das jetzt für manch einen scheint, ich bin Werder aggressiv noch gemein, ich werde dann mal laut und bin dann genervt. Unter anderen diese Aspekte lassen meinen Partner an unsere gemeinsam Zukunft zweifeln .Im Nachhinein meinte er dann dass er einfach nicht weiß was genau los ist und er sich sorgen macht.
Es erschreckt mich sehr, wir haben zusammen ein Haus gekauft, vor kurzem ein gemeinsames Familieauto.
Und jetzt, wie gesagt...:(
Ich bin bereit dafür etwas zu tun aber ehrlich gesagt sehe ich mich wieder bei meinen Eltern wohnen.
Woran kann das liegen? Wie kann man den Trott entfliehen? Was soll ich machen? Ist es einfach eine Phase?Sollten wir eine Paartherapie machen?
Mich mache mir große Sorgen, habe seither auch Magenbeschwerden, Kopfschmerzen und geschlafen habe ich natürlich auch nicht!