Hallo ihr Lieben,

​kennt sich einer von euch mit dem Porhub Valentinsspecial aus? Ich wollte das gerne nutzen um mir ein paar Filme für meinen Freund und mich zu downloaden. Leider klappt das ganze nicht so wie ich mir das gedacht habe. Bei den meisten Filmen plopt ein Fenster auf. in dem dann steht: Download steht nur Inhabern eines vollen Kontos zur Verfügung. Klicke den Button, um die kostenlose Testversion zu überspringen und aktiviere Deine volle Premium-Mitgliedschaft.
​Ich konnte bisher ein Video runterladen bei dem das nicht angezeigt wurde. Viele sind gesperrt und meine Internetverbindung ist so dermaßen lahmarschig das ich bei jedem Video das ich anklicke mindestens eine Minute warten muss bis ich irgendwas sehe...
​Hat einer von euch da ein bisschen Ahnung von und kann mir Helfen? Oder kan man da tatsächlich gaaanz wenige Videos laden??

• paige_12105504 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Danke für eure Hilfe, ich werde sicherlich das eine oder andere ausprobieren :)

bin das erste mal auf dieser Seite :) Sonst habe ich mir immer DVDs geholt

Und da kann ich mir kostenlos Videos ziehen?? Ohne mir meine Festplatte zu zerschießen?

julesmitu

es gibt so andere plattformen mit filmchen,
    ​ich sehe mir auch öfter welche an, ohne kosten,
    aber vielleicht sind deine länger

Danke für eure Hilfe, ich werde sicherlich das eine oder andere ausprobieren :)