an0N_1292032199zDanke für eure Antworten!
Die Freundin war ja an dem Abend dabei.
Ich habe nichts gesagt, weil ich mit der Situation total überfordert war.
Gesund wäre es gewesen ihm direkt eine zu latschen oder, oder, oder.
Aber ich war wie gelähmt.
Ich selber predige ja immer, dass es ganz übel ist eine Opferhaltung anzunehmen. Ich selber habe mich bereits einem Angreifer im Wald gegenüber erfolgreich zur Wehr gesetzt, auch schon mal einer Grabschattacke...
Aber hier, hier hatte ich mich mega mega auf diesen einen Abend gefreut, da ich auch lang nicht mehr weg war. Ich gehe wenig in Paarkonstellationen weg. Und ich war einfach so überrascht, und es kam in mir halt auch wieder direkt dieses Bild in den Kopf, dass eben alle Männer so sind. Das hat mich so runtergezogen. Hatte halt vorher so ein gutes Bild von ihm. Fing an ihn zu mögen, als Kumpel. Ich tu mich da immer sehr schwer mit. Und dann das.
Ich habe beschlossen mit meiner Freundin zu reden. Zu ihm habe ich gar keinen Kontakt, auch telefonisch nicht.
Diese blöde Ausrede Karneval zieht bei mir nicht.
Dann können wir uns ja alle jedes Jahr am Karneval so richtig nett besaufen und alles ist vergeben danach. Ne, ne.
Hätte mein Lebensgefährte sich so verhalten würde ich es auf jeden Fall wissen wollen. Ansonsten wäre mir auch die Freundschaft zu dem Mädchen nicht viel wert.
Und als Reaktion würde ich an ihrer Stelle mal direkt Schluss machen, trotz Haus, Kid Kegel.... aber das ist nicht meine Sache. Meine Sache ist es nur sie aufzuklären.
Nur so kann unsere Freundschaft auch wachsen. Alles andere ist für mich undenkbar. Die Entwicklung einer tiefen Freundschaft auf Basis von Geheimhaltung. Nein, danke. Das würde ich auch nicht wollen.