Im Prinzip ist mir das fast egal, wie Leute herumrennen; wenn von der Jeans am Ende nur noch ein Bindfaden durch die Ritze verläuft und Jeder freie Sicht aufs Mittelmeer hat, ist das mir völlig latte. Sexy finde ich das bei der Frau, in die ich verliebt bin, die ich liebe und dann auch nicht 24/7. Wer ist denn schon den ganzen Tag lang und in jeder Lebenssituation spitz wie nachbars Lumpine? Ich nicht. Insofern kann ich an mir keine Unfairness erkennen, denn ich erziele ja keinen Vorteil für mich - ausser in speziellen, sehr persönlichen Situationen, in denen die Vorteile gegenseitig ausfallen werden.
HotPants können passende Teile eines "Gesamtkostüms" sein, das zu verschiedensten Gelegenheiten getragen werden kann, aber permanent ?!? Verliert das dann nicht für alle Fans irgendwie seinen Reiz (ob bei Trägerin, ob bei Zuschauer/-In)? Jeden Tag - morgens, mittags, abends - Sahnetorte und nachmittags zum Kaffee auch noch? Da würde ich mich nach 'ner Weile riesig über ein Zwiebelmettbrötchen freuen, aber ehrlich - und wenn ich die grösste Sahnetortenfänin der Welt wäre!
Kommt noch Etwas hinzu: ich kann auch ein Kleidungsstück lediglich "ganz nett" finden und nicht gleich mein Höschen fluten, wenn Jemand viel Haut zeigt.
Auch, wenn es so aussehen mag habe ich nix gegen dieses Kleidungsstück - ist établiert wie der Hosenanzug und dann ist es ja okay.
Noch 'ne Meinung zu der verschiedentlich aufgetauchten Meinung "nuhuttiges Aussehen": kann Jede/-r so auffassen, wie ersiees das möchte, aber ich würde dieses Attribut nicht so freizügig vegeben: ist ja keine Standarduniform in diesem horizontalen Beruf.
At last, but not least: das sich darin in jeder Hinsicht und ganz sicher Wohlfühlen ist wohl das wichtigste Argument zum Tragen so knapper Hosen. Wer sich unwohl fühlt: weg lassen.
Howgh, ich habe gesprochen! [s:p/ms]