Hallo,
Ich hoffe wirklich das mir irgendjemand helfen kann.
Ende November 2017 bekam ich eine Blasenentzündung daraufhin verschrieb mir meine Ärztin ein Antibiotikum. Bereits nach der ersten Tablette ging es los -> Schweißausbrüche, Schwindel und extreme Übelkeit ohne Erbrechen! Am Abend war die nächste Tablette dran und es ging von vorne los -> hab auch fast nicht schlafen können. am nächsten Tag in früh war ich wirklich glücklich keine Übelkeit kein Schwindel ! Nach dem Frühstück war das Antibiotikum wieder dran und es ging wieder los. Nun war auch mir bewusst da stimmte etwas nicht. Ich rief meine Ärztin an und berichtet ihr das. Sie meinte sofort das ich das Antibiotikum nicht mehr nehmen sollte es ist zu stark ich vertrage es anscheinend nicht ( ich habe auch nie Magenschutz Tabletten bekommen ) . Aber danach ging es erst richtig los -> mir war dauerhaft schlecht richtig schlecht ! Alles was davor nie ein Problem war ist jetzt eins. Zum Autofahren -> Beifahrer sofort ist die Übelkeit wieder da. Nach fast 4 Monaten ist es deutlich besser aber es geht einfach nicht weg- mir ist fast jeden Abend übel. Nach Neujahr bin ich gleich zum Arzt um mich checken zu lassen -> es ist alles ok! Ich halte das wirklich nicht mehr aus. Ständig bekomme ich Tabletten gegen Übelkeit aber das ist doch keine Lösung.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich ?
Wäre über jeden Rat sehr Dankbar !
Vielen Dank im Voraus
Annabell :)