Hallo,
mir ist heute etwas extrem peinliches passiert und fühle mich wie der letzte Idiot!
Und zwar hätte ich heute eigtl eine Klausur gehabt und ich habe das Datum verwechselt! Die ganze Woche habe ich gedacht, sie wäre am Donnerstag obwohl sie am Mittwoch ist!
Als ich heute Nachmittag am Laptop saß und lernte, schaute ich zufällig auf das Datum rechts unten und dachte plötzlich: "Ist das Datum richtig? Ist heute wirklich schon der 7.?!! Die Klausur ist doch am 7. Wie kann das sein wenn sie doch am Donnerstag ist genauso wie die Vorlesung!!?"
Und dann fiel mir plötzlich ein: Die Vorlesung war immer Mittwochs, wieso komme ich auf Donnerstag!? Zur Vorgeschichte: Das Fach besteht aus zwei Teilen und der erste Teil war im letzten Semester immer Donnerstags, aber dieses Semester immer Mittwochs.
Allerdings muss ich sagen, das Fach war kein Hauptfach sondern eher ein Nebenfach und mein Hauptfokus lag nicht auf diesem Fach und habe es sozusagen eher "schleifen" lassen, obwohl ich der einzige war der am Tutorium (auch am Mittwoch) teilgenommen hat (wir waren ein kleiner Kurs).
Was das ganze noch schlimmer und peinlicher macht: Obwohl ich schon die ganze letzte Woche die Überzeugung hatte, die Klausur wäre Donnerstag, also morgen, wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen und online nachschauen, aber habe es nicht gemacht!!
Mir ist sowas noch nie im Leben passiert. Ich weiß gar nicht wie mir so etwas passieren kann? Was soll ich jetzt machen und ist euch so etwas ähnliches schon mal passiert?