kolab_12914992 Ach der Text ist schon ok. Erinnert an türkische Liebeslieder :FOU:die sind auch immer so "fröhlich". Aber die Musik...und wie der Typ singt. Also hui. Für meine Öhrchen klingt das alles aber nicht harmonisch. Gruselig.
suahelischnurrbarthaar Klingt viel besser, als das Original, muss ich sagen. Wundert mich allerdings nicht, dass sie in Marrakesh den Text dazu weglassen, der ist nämlich seeeehr anzüglich ;)
meryem_12645520 sophy_12694040:) Soft Goth / Soft Metal würde ich sagen... ganz nett gemacht von den alten Haudegen ;)
meryem_12645520 mittlerweile ein Oldie und seinerzeit ganz bestimmt Mainstream... was in der Jazzmusik nur sehr selten passiert. Ausnahmetalent: https://www.youtube.com/watch?v=8ACzPaeKp3M
kaschperle1111 Vor ein paar Tagen im Radio auf´n Weg nach Hause gehört. Richtig schönes Ding, finde ich.
kaschperle1111 Klaus Weiland - das Loch in der Banane ...is schon ganz schön lange her, aber so einige werden es aus dem Fernsehen kennen...kam zwischen den Sendungen.