Ich empfinde extrem selten etwas. Vielleicht einmal im Jahr oder in zwei Jahren.
Ich programmiere mich auch auf Wut. Es ist kalte Wut und mein Puls wird langsamer.
Die meisten Emotionen kann ich nicht nachvollziehen. Habe Liebe noch nie gespürt, weder verknallt sein. Es ist eher nur Respekt.
Ich bin ein Adrenalinjunkie, ich liebe die Gefahr. Meistens hatte ich meine Impulse sehr gut unter Kontrolle nur in letzter Zeit nicht.
Langeweile ist der einzige Zustand der lange anhält. Es ist sehr oft vorhanden.
Ich habe vor zwei Jahren Asperger vorgetäuscht und meine Psychologin denkt ich wäre wirklich davon betroffen.
Es fing vor fünf Jahren an als ich mich als autistischer Jugendliche ausgab um Kontakt zu den Strebern aufzunehmen. Obwohl meine sozialen Fähigkeiten schon damals gut waren. Der Kontakt war weil ich keine Lust hatte meine Hausaufgaben zu machen und keine neuen Freunde wollte.
Durch meine komischen Verhaltensweisen brachten meine Eltern mich in ein Zentrum für Leute mit Autismus. Die Psychologin dort gab mir die Diagnose Asperger-Syndrom. Ich wusste davor alles über Asperger-Autismus und fand es reizend. Ich verhielt mich wie Sie es erwartete.
Ich nutze die Diagnose um mein Verhalten zu erklären um nicht mehr bestraft zu werden. Abgesehen öffnet mir die Diagnose weitere Türe. In der Berufswelt. Niemand erwartet das ich manipuliere wegen dem Asperger.
Ich habe aber keine Absicht anderen zu schaden. Ich nehme es einfach in Kauf.
Ich habe einfach kein Mitleid mit den anderen.