hi ertsmal...
ich bin seit ca. 1monat mit meinem freund fest zusammen...er ist 16 , genauso wie ich...
Vor ihm hatte ich einen freund der war 23 und echt klasse. von ihm habe ich viel gelernt und es hat immer spaß gemacht mit ihm zu schlafen. Wir beide standen auf spontanen sex und haben beide nicht wirklich viel gekuschelt. Damals haben wir uns beide getrennt...weil einfach von beiden seiten keine liebe mehr da war...trotzdem haben wir uns weiter getroffen und miteinander geschlafen. Da hatte ich auch kein problem mit, aber nun...also mein jetziger freund ist komplett anders. Er steht mehr aufs schmusen ...auf geplanten sex und sowas...und er schafft es einfach nciht mich zu befriedigen...also er giebt sich wirklich volle mühe, aber irgendwie habe ich kein lustempfinden wenn ich mit ihm schlafe.auch wenn er mich leckt oder so , selbst dann passiert irgendwie nichts. dann denke ich während des sex ans einkaufen oder ...an WAS MACH ICH DENN MORGEN?
Ich weiss auch nciht , aber irgendwie ...ich liebe ihn wirklich und ich weiss das er wirklich sehr treu ist udn mcih wirklich liebt ...und es nciht verkraften könnte wenn ich ihn betrügen würde...aber ich bin stark am überlegen ob ich es trotzdem tue...er muss es ja wirklich nciht herrausfinden...Ich brauch nur zum telefon greifen und meinen ex anrufen ...ich weiss nur nich ob ich ihm danach noch in die augen schauen könnte !!!*schmunzel*
Ganz LG