Hallo ihr Lieben.
ich Jungfrau 39 J. habe letztes Jahr Frühjahr einen Siermann 31 J. kennengelernt.
Wir haben uns sofort prima verstanden.
leider habe ich ihn auf seiner arbeit kennengelernt und aus diesem Grund durft er sich nicht privat mit mir treffen.
also genossen wir die Zeit wenn ich bei ihm auf der Arbeit war.
Das ging ein paar Wochen so bis ich damit nicht mehr umgehen konnte, weil es mich traurig machte dass es nicht weiter ging...
aus Loyalität seinem Arbeitgeber gegenüber...
dann letztes Jahr Ende Oktober kamen wir über FB in Kontakt und er fragte mich nach einem Treffen.
leider war ich in dieser Zeit beruflich sehr eingespannt und sagte ihm dass ich nur spontan Zeit hätte.
Seit Oktober schrieben wir dann regelmäßig und mal unregelmäßig miteinander.
irgendwann gab er mir seine Nr. Und es wurde alles etwas persönlicher.
Aus Zeitmangel besuchte er mich dann auf meiner Arbeit und es war echt schön...
Ich habe mir dann einfach einen Tag Urlaub genommen und fragt ihn ob er Lust auf ein Treffen hätte an diesem Tag.
Er meldete sich auch sofort und meinte er würde sich sehr freuen, er hätte aber nur bis 15 Uhr Zeit.
er fragte was wir machen wollen und ich sagte ihm dass ich es ihm überlassen würde,
am Ende kam es zu keinem treffen, vielleicht wusste er nicht was wir an diesem Vormittag hätten machen können, ich weiß es nicht....
dann war Weihnachten und er besuchte seine Eltern, wir hatten auch in dieser Zeit super Kontakt, wir telefonierten und es wurde alles etwas näher.
dann kam er zurück nach hause und ich wusste er ist nur drei Tage da bevor er mit Freunden in den Urlaub fährt.
ich sagte ihm vorher dass ich kein Interesse an einer Brief Freundschaft hätte und er sagte das es keine Brief Freundschaft werden würde.
Dachte dann natürlich dass wir uns vor dem Urlaub sehen würden...
aber er meldete sich nicht mehr.
erst aus dem Urlaub wieder und dann jeden Tag.
Seit er aus dem Urlaub kam stockte es auf einmal.
nur noch sporadische Mails.
ich habe dann einen Wut anfall bekommen und schrieb ihm dass es keinen Sinn hat.
er antwortete nur dass es ihm leid tut und er arbeiten war....
drei Tage später entschuldigte ich mich und meinte dass wir ja an seinem freien Tag mal schön essen gehen könnten um mal zu quatschen.
Er antwortete kein Problem, nur dass er die nächsten wochen durch arbeiten müsste und dass das jetzt blöd wäre...
meine Reaktion war nur ein ja.
Seit dem gibt es kein Kontakt mehr.
Was ist da los?
Ich weiß das Stiere ihr eigenes Tempo haben.
Es war alles super, bis er dann aus dem Urlaub kam.
Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben.
Vielen Dank