an0N_1188134299zWeil
wir gemerkt haben, dass wir ganz andere lebensvorstellungen hatten. ich wollte unbedingt familie und so und er war unschlüssig was er wollte. und diesmal hatte ich mir recht schnell überlegt, dass ich mit der unschlüssigkeit nicht zurecht kam. aber wenn wir uns heute sehen verstehen wir uns immernoch super. er hat mir einfach gezeigt, dass es doch noch tolle männer gibt und nicht alle schweine sind. ich habe mir gedacht, wenn das so ist, wird es irgendwo auch jemand liebes geben der auch was mit mir gemeinsam hat in meinen zukunftsvorstellung. den mann habe ich auch 1 jahr später kennengelernt und seit 3 monaten sind wir verheiratet. und ich kann echt sagen, es war zwar ein langer harter weg aber der hat sich echt gelohnt.
aber glaube mir, diese verdammte unsicherheit und dieses verletztsein tut so weh und wird auch immer schlimmer. ich weiss noch wie ich sooo sehr gelitten habe!!! und dann hat er immer gesagt, dass es jetzt besser wird. dann hatte er sich manchmal sogar 2 monate richtig mühe gemacht und dann ging alles von vorne los. und es war für mich jedesmal als wäre es noch schlimmer geworden.ich glaub sogar, dass er sich innerlich kaputt gelacht hat, dass ich so dumm war und immerhin fast 3 jahre bei ihm geblieben bin. ich hab halt immer an die schöne zeiten gedacht, die wir mal hatten und jedes mal wenn 1 so ein schöner tag dabei war, dachte ich dann immer: siehste, er liebt mich doch noch. aber das waren alles nur total fiese launen von ihm. ich würde einem
menschen den ich wirklich liebe nie so etwas antun. und ein mensch der dich liebt würde dir das ebenfalls nicht antun. der würde sehen, dass dir das weh tut und du leidest und würde wirklich sich ändern, oder zumindest eingestehen, dass er sich nicht ändern kann und dir nur leid zufügt. aber dafür sind sie zu egoistisch. sie finden sich ja auch ganz toll.