thanh_12628105Dachte ich mir...
Hi,
wollte schon eher zurückschreiben,ging aber leider nicht...
Ich dachte mir schon,daß er sich bei Dir meldet..Ging ja doch relativ "schnell",oder?Wann ist er denn gefahren?
Obwohl er sich glaube ich nie früh und oft genug melden kann,wenn man liebt,oder??
Ich kenne dieses Gefühl auch,daß ich ihn teilweise noch bemitleide und ihn in jeder Lebenslage versuche zu verstehen...
Aber im Endeffekt sind wir diejenigen,welche abends alleine auf der Couch und im Bett liegen..Wir können nicht zu Freundinnen sagen,daß wir unseren Schatz heute Abend mal mitnehmen oder das man so sehr verliebt ist!Die würden einen für bekloppt erklären!NIEMAND darf ja wissen,daß man eine Affäre hat..obwohl das in einem kleinen Ort nicht ausbleibt!
Seine Frau weiß auch,daß er mich sehr lieb hat..Aber ich glaube sie will nicht denken,daß er mich liebt und was noch so dazugehört!!
ER kann ihre Berührungen schon Monate nicht mehr ertragen..Das muß sie doch merken,oder??Ich könnte mit keinem Mann leben,welcher mich 6 Monate nicht anfasst..Er geht auch nicht gerade liebevoll mit ihr um!Manchmal glaube ich er hasst sie in manchen Momenten sogar dafür,daß sie an seiner Seite ist und mit ihm auf der Couch liegt und nicht mit mir!!
Er sagt mir immer,daß er so gerne alltägliche Sachen mit mir tun möchte...
Was mit seiner Frau normal ist und für uns eben nicht..Ob es einkaufen ist oder bißchen bummeln und zusammen abends in der Küche sitzen und essen oder auf der Couch irgendeinen Film zu schauen!All das geht nicht und das tut so weh!
Er sagt immer:Mit Dir ist alles schön und ob ich mit dir in einer Villa leben würde oder im Keller ist egal!Hauptsache Du bist bei mir!Mit Dir schaffe ich alles!!Verrückt,oder??
Als wir uns richtig kennenlernten (wir kannten uns ja schon etwas,da er mit meinem Papa befreundet ist),war er der erste Mann von dem ich glaubte,nein ich war mir überzeugt,daß er NIE fremdgehen würde!
Ich weiß das hört sich jetzt klischeemäßig an,aber er ist kein "typischer" Fremdgeher!
Am Anfang als er mir gestanden hat,daß er sich in mich verliebt hat,meinte er,daß er seine Frau nie betrügen würde und sie immer ehrlich zueinander sein wollen,egal wie weh es tut!
Aber mit der Zeit hat er anscheinend gemerkt,daß man in so einer Situation mit Ehrlichkeit nicht sehr weit kommt!
Seine Frau sagt immer zu ihm,daß das nicht derselbe Mann ist,den sie geheiratet hat!Er hätte sich so verändert!
Wir haben schon so tolle Gespräche geführt..Er meint immer,daß er nie dachte,daß er für einen Menschen so fühlen kann,daß er fähig ist,soviel Liebe zu empfinden!
Es hat damals 6 Monate gedauert bis vor zum ersten Mal miteinander geschlafen haben!!!Immerhin ist das auch sehr untypisch,oder??
Jetzt sitze ich hier vorm PC und spüre richtig,wie er leidet und wie weh es ihm tut,kein Kontakt mit mit zu haben..Keine SMS,nichts!!
Wir hatten auch schon öfters mal Zoff,aber ich habe ihm noch nie geschrieben,daß er mich bißchen in Ruhe lassen soll!!
Du glaubst gar nicht,wie schwer es ihm fällt mir keine SMS zu schreiben..Ich schwöre Dir,daß er sich heute bei der Arbeit nicht konzentrieren konnte und 1000x auf sein Handy gestarrrt hat in der Hoffnung das ich nicht so hart zu ihm sein kann!!
Aber ich kann einfach im Moment nicht anders!
Ich verstehe Dich!
Was glaubst Du wie oft wir oder ich alleine schon geträumt habe(n) wie es wäre wenn wir zusammenleben könnten oder im Urlaub wären!
Wir haben schon so oft die Augen gemeinsam zugemacht und uns irgendwo ganz weit weg geträumt!!
Ich mache die Augen auf und bin wieder in der Realität,er ist ein Typ Mensch, der auch mit offenen Augen immer weiter träumt!
Wenn er ein Ziel vor Augen hat,muß er das um jeden Preis erreichen!Aber leider geht das nicht immer,da soviel andere Menschen dabei betroffen sind und darunter leiden würden!!Ich will gar nicht dran denken!!!
Er hält es nicht länger als 3 Tage aus,sich nicht zu melden??Ja ja welch ein Sieg...Oh Mann!
Ich glaube eigentlich nicht so an Zufälle..
Ich denke es hat im Leben alles irgendwo einen Sinn,auch wenn man ihn nicht immer weiß oder versteht!
Vielleicht haben wir gemerkt,wieviel wir ertragen und aushalten können und wie sehr wir einen Menschen lieben können!
Ich bin schon bis an meine Grenzen teilweise gegangen und mehrfach darüber hinaus!! Du bestimmt auch,oder??
Wollte schon so oft das Handtuch schmeißen,aber NEIN ich habe mich fürs zugrunde gehen entschieden!ich bin anscheinend ein Masochist!!grins...Gar nicht so abwegig,oder??
Aber ich bin mir auch davon überzeugt,zumindest empfinde ich es momentan so,daß auch ein Stück Liebe mit stirbt,wenn er z.B. wie bei Dir mit seiner Familie in den Urlaub fährt oder er mit ihr schläft usw...
Auf der anderen Seite wenn die Liebe nie weniger würde,könnten wir es doch gar nicht schaffen,irgendwann mal einen Schlußstrich zu ziehen,oder??
Er hat nächste Woche Urlaub und wir hatten schon länger ausgemacht frühstücken zu gehen..Denke es wäre eine gute Gelegenheit mit ihm zu reden,oder was meinst Du?
Werde ihm morgen oder übermorgen mal eine SMS schicken...
Darf ich fragen,wie alt Du eigentlich bist und wie alt er ist und was ihr für Sternzeichen habt??Will Dir nicht zu nahe treten..Mußt mir auch nicht antworten,wenn das zu persönlich ist!
Na ja ich leg mich jetzt mal ins Bett und versuche die Gedanken zu verdrängen,daß er jetzt gerade bei ihr im Bett liegt,daß gelingt mir aber nicht immer und in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr!
Hast Du ihm heute Nachmittag eigentlich zurückgeschrieben??Hat er Dir geschrieben,daß er Angst hat Dich zu verlieren?Merkt er denn,daß Du Dein Verhalten ihm gegenüber geändert hast?
Liebe Grüße