Hallo und guten Abend liebe Forenmitglieder.
Lange bin ich schon stille Mitleserin, ich hoffe es ist okay meine Situation zu schildern und evtl. einen Rat zu bekommen.
Das Ganze ist vergangenen Sommer geschehen. Wir waren mit der gesamten Belegschaft zum Geburtstag unseres Chefs eingeladen. Es war ein total lustiger Abend. Zu trinken hatte ich Wein und Wasser. Da mein Partner das Wochenende leider selber eine Feierlichkeit hatte war er somit leider nicht dabei.
Auf jeden Fall war es ein lustiger Abend, nach und nach gingen die Kollegen nach Hause. Gegen 00 Uhr wollte auch ich los, da ich es aber nicht weit bis nach Hause hatte blieb ich auf Bitte "komm ein Getränk noch" mit "dem harten Kern".
Bam! Seitdem weiss ich nichts mehr , mir fehlen knappe 4 Std und ich "erwache" im Bett von meinem Chef!!
Voller Panik bin ich aufgesprungen, habe mich angezogen, meine Sachen panisch gesucht und bin los gerannt. Mein Freund war nicht zuhause, da er wie gesagt bei Freunden übernachtet hat.
Das komische , ich trinke sonst auch Wein und nie, wirklich nie habe ich so einen filmriss davon! Es ging mir körperlich auch total schlecht danach.
Ich habe niemanden von dem Vorfall erzählt. Mein Chef verhielt sich total komisch, er fand es "geil" und auch die Wochen drauf Kamen immer und immer wieder zweideutige Nachrichten.
was ich damit eigentlich sagen möchte , ich fühle mich seitdem schlecht.
Ich kann an nix anderes mehr denken , bin tatsächlich in eine Art Depression verfallen.
Ich hätte im normalen sowie "normal" betrunkenem Zustand so etwas nie gemacht zumal ich diese Person regelrecht hasse!
mein Freund weiss auch von nichts. Ich weiss, vllt hätte ich es ihm sagen sollen , deswegen bitte keine Vorwürfe, aber ich konnte es ihm nicht sagen .
hat einer von euch eine Idee wie ich das Geschehene vergessen oder verarbeiten kann? Ich fühle mich so schäbig , dreckig... Ich kann es nicht beschreiben. Soll und muss ich es bei meinem Freund ansprechen ?
er selber ist derzeit in einer sehr labilen Verfassung weil er vergangenes Jahr seine Mutter durch tragische Weise verloren hat. Es würde ihm erneut den Boden unter den Füssen wegziehen. Nachdem was er letztes Jahr durchgemacht hat, möchte ich es ihm nicht antun.
Vielen Dank fürs zuhören !!liebe Grüsse