Hm... das ist mir etwas neues... Danke für den Tipp! ;)
Blasen
Hi
Also erstmal ja habe ich. Jeder (fast) jeder Mann mag das wenn man auch mal die Eier mit verwöhnt.
Hi
Also erstmal ja habe ich. Jeder (fast) jeder Mann mag das wenn man auch mal die Eier mit verwöhnt.
Hi
Heißt der Griff wirklich so oder ist das deine Bezeichnung? Hab ich noch nie gehört! Muss ich gleich mal meine Kollegin aus Leipzig fragen, ob sie den kennt.... :razz:
danke für die Antworten
Nächste Frage wäre wie genau ihr die Eier mit verwöhnt. Bin etwas unerfahren darin
danke für die Antworten
Nächste Frage wäre wie genau ihr die Eier mit verwöhnt. Bin etwas unerfahren darin
wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat sollte man am besten garnichts schreiben. Ist doch sonst nur Zeitverschwendung
Die Eier sind eine etwas empfindliche Stelle (zumindest sehe ich das so).
Etwas Druck ausüben (aber bitte nur minimal!) kann deinem Partner gefallen.
Am besten aber - vermutlich - den Sack als "Ganzes" betasten, so als würdest du zwei Murmelkugeln in der Hand drehen...
Mit in den Mund nehmen, wenn es dir gefällt. Besonders wenn er die Hoden haarfrei hält, wäre er dem wohl nicht abgeneigt ;)
Ja,das mache ich eigentlich immer während ich blase.Mit der hand die hoden massieren,oder mit dem mund lutschen.:roll:
wenn ich beim blasen vor ihm knie, halte ich seine eier oft in der hand und wiege sie leicht hin und her. auch mag ich es, daran zu lecken oder sie in den mund zu nehmen.