Hmm ja angesagt oder nicht angesagt, mit der Intimbehaarung mit der Mode gehen sei dahin gestellt.
Meine Intimbehaarung hab ich mir dauerhaft entfernen lassen, weil die Haare mich angeekelt haben, vorallem in Bikinizone und in der Pofalte. Ich bin jetzt bei meinen letzten Anwendungen und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Es hat bei mir nichts mit Mode, oder mit der Zeit gehen, sondern mit meinem eigenen Wohlbefinden zu tun. Meine Haare in der Bikinizone sind sehr dunkel und von daher hab ich mich für eine dauerhafte Haarentfernung entschieden, weil mir erstens das Rasieren genervt hat und nach einem Tag die Stoppeln wieder da waren, zum anderen ich keine möglichkeit gefunden habe die in der Pofalte weg zu machen und zuletzt muss ich wenn ich Waxing mache auch alle paar Wochen dahin. Wenn ich dann die für das Waxen für die gesammte Bikinizone ect. auf Dauer hochrechne, dann kann ich mich gleich für eine dauerhafte Haarentfernung entscheiden.
Ob ich das nun mit 14 Jahren schon haben muss kann ich nicht beurteilen, doch wenn man selber ein Problem damit hat dann muss man auf sich selber hören und nicht mit der Mode gehen.;-)
vlg