Das ist hier mein aller erster Eintrag, da ich mir gerade einfach nicht mehr zu helfen weiß.
Es fing alles vor ca. 2 Jahren an, da habe ich meinen Ex übers Internet kennen gelernt.
Wir haben ewig nur geschrieben, da er immer meinte, er wäre nicht bereit dazu, sich mit mir zu treffen.
Daraufhin setzte ich ihm ein Ultimatum.
Wir trafen uns und dann wäre relativ schnell klar, dass wir nicht zusammen passen. Jedenfalls auf dem damaligen Stand der Dinge.
Er war wahnsinnig ruhig, introvertiert etc.
Nichts womit ich an sich ein Problem habe, aber es passte halt einfach nicht.
Mich traf mich daraufhin in dem Jahr über mit Männern, die ich kennenlernte.
Wir hatten trotzdem Kontakt und trafen uns, da es von der Ebene aus passte.
Wir schliefen miteinander und er er began sich mir gegenüber zu öffnen. Es wurde zusehend harmonischer zwischen uns, aber es war immer etwas komisch mit ihm.
Er war ein sehr streitsüchtiger Mensch. Bei der kleinsten Kleinigkeit fing er einen Streit an, beleidigte mich als Schlampe, !@#*!, sagte mir dass ich nix kann und nie etwas sein würde.
Dazu muss man sagen, dass er sehr gut verdient. Also fühlte er sich dahingehend schon immer besser und lies mich das auch deutlich spüren.
Nach einigen Monaten dann, ständigem Streit und on-off, fuhr ich nach Hause und wir trennten uns an diesem Wochenende.
Er lies mich gerade mal einen Tag in Ruhe und dann ging es erst richtig los.
Er drohte mir nicht nur damit, Bilder und aufgenommene Videos zu veröffentlichen. Er machte mich auch bei allen meinen Freunden schlecht, sorgte dafür, dass ich aus meiner Wohnung flog.
Daraufhin ging ich zur Polizei und zeigte ihn an.
Er schrieb mir und flehte mich an, sie wieder zurückzunehmen. Ich war so dumm und machte es.
Er wollte mit mir eine beziehung, sagte er. Wollte nochmal von neuem beginnen. Auch das glaubte ich ihm.
Ab dem Punkt wurde es immer schlimmer.
Er versprach mir Arbeit, wenn ich meinen Job kündigen würde.
Daraus wurde nie etwas.
Er wohnt etwas weiter weg muss man dazu sagen.
Also bat er mich wieder zu ihm zu kommen. Ich fuhr los und die ersten Tage war alles wunderschön. Danach drehte er das erste mal durch, weil ich zurück geredet hatte und er schlug mich das erste mal so, dass mein ganzes Gesicht blau war.
er drohte mir, mich vor die Tür zu setzen, wenn ich damit zu Polizei gehen würde. Mir alles zu nehmen, mich komplett fertig zu machen und bloßzustellen.
So ging es immer weiter. Jedes Mal wenn ihm etwas nicht passte, schlug er zu. Er entschuldigte sich nie sondern sagte immer nur: das ist deine eigene Schuld, weil du mich provoziert hast.
Ich wollte ihn dann verlassen. Daraufhin drohte er mir im Verlauf mit Mord. Ganz deutlich schrieb er: dafür sorge ich dafür, dass dich jemand umbringt.
Jetzt bin ich an einem punkt, an dem ich nicht weiß, was ich tun soll.
Er sagt, mir würde eh keiner glauben, trotz Fotos und Verläufen. Und wenn ich damit zur Polizei gehe, dass ich sehen werde was ich davon habe.
Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Mir tut alles weh, er hält mir jedes Mal Mund und Nase zu sagt mir: jetzt stirbst du schlampe.
Ich habe jedes darüber Worte im Kopf, wenn er mir wieder weh tut.
Aber würde mir denn jemand glauben? Oder könnte mir dir Polizei denn überhaupt helfen? Ich habe einige Beweise, aber reicht das denn?
Ich hoffe auf antworten!