Hallo lilalaura98
ich kann dich sehr gut verstehen ich selber hatte auch lange zeit schwierigkeiten damit mich selbst zu akzeptieren. Auch wenn es schwer ist man kann es wirklich schaffen und alleine raus kommen wirst du da auch nicht wirklich wenn dann bist du auch ein wenig auf die Unterstützung deines Freundes angewiesen. Du fühlst dich selbst als nicht gut genug und willst das aber gerne sein denkst aber dass du das nicht schaffen kannst und konzentrierst dich auf dinge die du nicht hast wie zum beispiel einen großen Busen das ist ein großer Fehler denn jeder Mensch hat seine eigenen Stärken und Charaktereigenschaften die einen Auszeichnen und ich bin mir ziemlich sicher dass es diese gewesen sein werden die deinen Freund dazu gebracht haben mit dir zusammen zu kommen aber an dieser stelle würd ich einfach mal versuchen mit ihm darüber zu reden und ihn mal zu fragen warum gerade du.
Allerdings solltest du auf garkeinen Fall anfangen eifersüchtig zu werden und ihn kontrollieren zu wollen da wird nämlich vor allem eher darunter leiden und sich dieser Belastung irgendwann entziehen indem er sich von dir trennt. Wichtig ist gegenseitiges Verständnis und ruhe bewahren. In jeder Beziehung gibt es immer einen der mehr an der Beziehung hängt und du solltest raus finden wer von euch beiden das ist oder ob eure Liebe wirklich gleich stark ist. Das kann dir vor allem klarheit bringen und dir helfen die ganze Sache zu verstehen.
Desweiteren kann ich dir noch empfehlen dir auch Hilfe im Internet zum Thema Eifersucht wo bei dir ja eine gewisse gefahr besteht viele Info Seiten ansonsten habe ich mich damals auf der seite https://kummerkasten-chat.de angemeldet dort sind auch ziemlich viele Leute unterwegs die mit Selbstzweifeln zu kämpfen haben oder auch extremere Fälle wie Selbsthass. Es hilft auf jeden Fall sich auszutauschen mit leuten die wissen wie man sich fühlt und man kann sich gegenseitig Tipps geben wie man richtig damit umgehen kann. Ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren.
Ansonsten wie gesagt rede mit deinem Freund darüber und versucht die Sache gemeinsam in den Griff zu bekommen und Lösungen zu finden denn alleine ist es wirklich sehr schwierig vor allem wenn er nicht genau weiss was mit dir los ist könnte das früher oder später zu einem Problem werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Libe Grüße