Hallo ..
bin erfreut über ein paar Tipps :)
ich bin mit der Lehre fertig geworden 3 Monate danach musste ich ins Büro, da mein Dienstverhältniss aufgelöst wurde. Ich sagte aber das ich schwanger sei (habe aber schon unterschrieben, da ich verwirrt war dumme Idee...) wir wurden uns einig, das ich wenn ich in Mutterschutz gehe nach der Karenz auch nicht wieder komme (ich habe mich davor schon nicht sehr wohl in der Arbeit gefühlt)
jetzt ist es schon so weit das meine bereichsleitung über mich schlecht redet das ich faul seie um zu arbeiten weil ich mal aufs wc muss, oder einmal hatte ich schmerzen da sie sagt ich soll schwere Container schleppen und wollte dann nachhause werden Gerüchte in die Welt gesetzt das ich nie etwas arbeite und faul bin obwohl ich die jenige bin die immer arbeitet dann kam noch ich soll auch Möbel zusammen bauen. Ich bin jetzt 2 Wochen in Krankenstand gewesen weil es mir einfach nicht gut geht wenn ich daran denke das ich wieder dort hin muss kann ich nicht schlafen und denk mir die ganze Zeit was kommt als nächstes mir wird richtig übel .. ich geh heute wieder zum Arzt und lass mich die Woche noch krank schreiben am Montag gehts dann wieder los mit arbeiten ich verzweifle ...
Lg