sundar_12336083Hm, beweisen kann ich dir das nicht, dass "sie" unecht ist. Schlechte Karten habe ich auch schon deshalb, weil du dir immernoch Hoffnungen machst.
Ich war auch mal in Chat's. Kik und FB sind & waren nicht dabei.
Ich bin 3x so alt - aber auch bei mir wurde es versucht. :shock: Echt, die haben alle Tricks versucht! Denen ist nichts heilig! Eben am häufigsten die Masche mit dem verkehrten Geschlecht. Sogar mehrere Profile angelegt, weil die Gauner schon damit rechnen, dass du schlau bist und deine Erkundigungen tätigen wirst.
Sehr oft die Mitleids-Tour und das arme "Frauchen" muss weinen...
Nach 3 Monaten erst !!! scheint es sich herumgesprochen zu haben, dass es bei mir nichts gibt. Dann liess es nach.
Sowie ich mal 1 Monat mit Chatten aussetzte - ging es von neuem los.
Wenn du nur 1x etwas herausrückst oder nur kurz in einer Unterhaltung Interesse zeigst - dann wird dieses an 1000 Gleichgesinnte weitergegeben.
Deshalb denke ich, werden zwar nicht unbedingt deine Bilder weitergegeben - aber dass du drauf eingegangen bist. Und man wird mehr von dir wollen. Aber nicht unter dem Nicknamen, wohin du deine Bilder schicktest.
Du bist willkommenes Frischfleisch für die. Geschlechtskrankheiten haben sich dank Tinder, FB und Co. rasant ausgebreitet. Weil du noch sehr jung und sehr wahrscheinlich gesund bist, sind die heiss auf dich.
"ist sie direkt off gegangen und ignoriert mich" <-- Ist für mich der Beweis. Ich würde an deiner Stelle schluss machen mit dem Mist.