Ich war mit meinem Freund fast 1 Jahr zusammen, dann haben wir uns getrennt. Nach einem halben Jahr kamen wir langsam wieder zusammen und es hat eigentlich gut funktioniert und jetzt haben wir uns nach 1 Jahr wieder getrennt. (Er hat Schluss gemacht) Ich liebe ihn über alles und möchte ihn wieder zurück. Er meint für ihn ist die Sache gegessen, er hat nicht mehr die Gefühle für mich wie vorher. (Ich hab einigrs falsch gemacht) Ich versuche um ihn zu kämpfen, weiß aber grade nicht was ich machen soll. Beim 2. Mal als wir zusammengekommen sind, da ist er auf mich zugekommen und wollte mich von vornherein zurück und ich ihn nicht. Nach ein paar Monate wollte ich ihn dann doch zurück. Jetzt ist das umgekehrt. Ich komme regelmäßig zu ihm da wir (derweil noch) einen Hund haben und 2 Katzen. Muss auch noch einige Sachen holen. (Manchmal ist er dann auch da) Ich möchte diese Zeit nutzen und ihm zeigen, dass ich die Person sein kann mit der er glücklich sein kann. Aber ich möchte auch, dass er ein bisschen Abstand bekommt, damit er mich vermisst. Was soll/kann ich machen? Hat wer Erfahrung?