So das Leben meint es gut mit mir. Meine Periode hat 24h verfrüht eingesetzt (wahrscheinlich durch den 31.). Das heißt Silvester ist gerettet. Ich danke für die Hilfe.
Venusfinsternis? Ich hab das Thema Schmerzen bereits angesprochen beim FA.
Ich muss dir das mal kurz erklären. Ich hab mit 13 angefangen die Pille zu nehmen aufgrund von starken Periodenschmerzen und naja langsam spielten dann Männer ne Rolle in meinem Leben. Ich sag auch beabsichtigt Männer weil Jungs gabs bei mir nie ;) so 5 Jahre habe ich den Dreck genommen bis ich mich darüber mal genauer informiert habe und sämtliche Nebenwirkungen die es gab..hab ich bei mir wieder erkannt. Mitte 18 hab ich sie mit der nächsten Periode abgesetzt. Nach nicht mal einer Woche ging es mir bombastisch..keinerlei Stimmungsschwankungen mehr..auch meine starken Depressionen waren weg als hätte sie es nie gegeben und viel anderer Kram war auch wie weggeblasen. Ich habe angefangen das Leben völlig neu und anders wahrzunehmen..ich hab es gelebt und geliebt und noch heute und bin so stolz drauf. Ich hab mir damals nämlich nichts mehr gewünscht außer endlich normal Leben zu können wie jeder andere auch ohne diese Depressionen und Gedanken die jeder sich bei sowas denken kann. Periode kam auch nach Absetzten regelmäßig und Komplikationsfrei. Bis 1 Jahr - 1,5 Jahre nach dem absetzten. Ich denke der Körper hat sich da erst auf normal Zustand wieder umgestellt. Periode kam unregelmäßig...schmerzen So das ich nicht mal arbeiten kann und ab und zu deswegen sogar krankgeschrieben bin etc. 2 o. 3 Monate danach kam dann die Schilddrüsenunterfunktion die auf die Pille zurück zu führen ist. Dann hab ich das mit den starken Schmerzen angesprochen. So dann hieß es laut Frauenarzt ihr Hormonhaushalt ist extrem gestört und kann alleine nicht arbeiten und belastet ihn zusätzlich. Sie wollte mir die Pille wieder andrehen. Sie meinte ohne die wird es nicht gehen. Da meinte ich..ich mach mir mal Gedanken drüber. Gesagt getan aber ganz ehrlich dann hab ich lieber für 1 o. 2 Tage Schmerzen die ohne Schmerzmittel nicht anzuhalten sind...anstatt unter der Pilleneinnahme wieder so zu leiden wie ich es jahrelang tat
Blutung ist übrings normal und dank Tampons nicht belastend nur die Schmerzen aber es sind ja nur 1 o. 2 Tage und mit Schmerzmittel die ich eh nehmen muss wegen meinem kaputten Rücken ist es auch keine weitere Belastung. Es gibt auch zwischendurch Perioden da brauch ich keinerlei Schmerzmittel da geht's dann komischerweise auch so.
Jetzt hab ich noch ca. 46 Std bis Silvester also alles im grünen Bereich denn morgen Mittag merke ich nicht mal mehr das ich meine Periode noch habe xD
Euch nen guten Rutsch
:mrgreen: