@ Avaras, @Quze,@Herbstblume!
Ich finde das auch für relativ schade, weil ich ich natürlich wissen will, was Jugendliche für eine Meinung, welche politische Einstellung etc. sie haben. Mich interessieren generell junge Leute, weil ich ja auch mal jung war. Aber meine Eltern konnten NIE verstehen, "was nur an Rockmusik " so gut sein soll. Und wenn sie zufällig bei mir, in meinem Zimmer, Hendrix hörten, war das für sie "Verbrechmusik." Ich wurde zu jenerzeit bedrängt, mir Volksmusik anzuhören, nur mochte ich keine Volksmusik! Ich mag sie auch heute noch nicht! Und das, was ich damals, vor etwa vor 45 Jahren, als "lässige Klamotten" bezeichnete, war für sie lediglich: "Kleidung der Rauschgiftsüchtigen." Mir (persönlich!!!) gefallen diese Gothic-Leute. Vielleicht hat Herbstbume das auch missverstanden. Das könnte doch auch mal vorkommen!?, wenn auch nur äußerst selten ...
Ich habe mir schon als Jugendlicher geschworen, dass ich niemals so werden will, wie meine Eltern es waren, und diesen Schwur habe ich bis dato nicht gebrochen. Das soll aber nicht bedeuten, dass ich sie nicht MOCHTE!
Liebe Herbstblume, ich habe nichts gegen Dich, auch nichts gegen Wikipedia, nur möchte ich die Meinung der Jugendlichen, die auf diesem Portal vertreten sind, hören, weil ich der Meinung bin, dass go fem dazu da ist, Fragen stellen zu dürfen, und zwar ganz gleichgültig um welches Thema es sich handelt. Für mich war es, vor Jahrzehnten, die "BRAVO", die mich über alles aufklärte. Doch die Zeiten haben sich nun mal geändert. Und so soll es auch sein, sonst lebten wir noch heute in der Steinzeit!
Liebe Grüße,
lib